Montag, 15. September 2014

Ein Versprechen an Euch!

Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Das lag daran, dass ich mit meinem Label im Grunde neu Starten musste. Auch gesundheitlich ist alles noch nicht so wie ich es gerne hätte. Aber jetzt möchte ich Euch versprechen, dass ihr hier mindestens einmal wöchtenlich was zu lesen oder zu sehen bekommt! 

EHRENWORT


Dann wollen wir doch gleich mal durchstarten.

Ich hab eine ganz liebe und tolle Kundin, die mir in den meisten Fällen blind vertraut. Sie liebt eigentlich alles was mit stylischen Totenköpfen zu tun hat. So viele Dinge hat sie schon bei mir in Auftrag gegeben. Doch das, was sie jetzt bestellt hat, soll noch alles toppen. Und ja es soll eigentlich ganz ohne Totenköpfe sein. Das geht ja schon mal gar nicht, aber dazu später mehr.

Bestellt wurde eine Tagesdecke. In Rot, Schwarz und Weiß. Gewürfelt und gestreift... Ja hm... wie denn genau? Schwupp gibts ne Anleitung...





Aha.. ok. Na ja damit komm ich nicht so weit, das ist klar... Da grübel ich natürlich drüber...


Also da ich ja wusste das die Decke 2,20 m breit und 2,80 m lang sein soll hab ich einfach mal zu rechnen angefangen. Womit aber noch nicht feststand welches Muster die Decke dann bekommen soll... Ich wusste ich muss 63 einzelne Felder aufs genaueste zuschneiden...

Nachdem ich alles zugeschnitten hatte, tüftelten wir gemeinsam am Muster.




Das war die Vorgabe, die ich natürlich zu aller erst mal auf dem Boden ausgelegt hab, um mir meine Reihen richtig zu stapeln und von 1-9 zu markieren :-)




Dann gings ans nähen. 9 Reihen a 7 Felder im ausgelegten Muster.

Ja manchmal sah es da bei mir an der Nähmaschine chaotisch aus...




Aber letztenendes wurde daraus eine perfekte Deckenoberseite.




Nun warte ich noch auf den Stoff für die untere Seite und dann kanns weitergehen :-)

Liebe Grüße Eure Conny

PS: Was aus den fehlenden Totenköpfen geworden ist, kann ich erst verraten wenn die Decke angekommen ist :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen